google

Fotos + Texte dieser Homepage dürfen nicht kopiert, heruntergeladen, gepinnt etc. werden. Jegliche Nutzung ist nur mit schriftlicher Erlaubnis möglich.
Ich behalte mir vor, widerrechtliche Nutzung kostenpflichtig abzumahnen.

Unsere Kater:
our males:
.

Unsere Katzen + Kater werden auf HCM und PKD geschallt.
Our cats are ultrasonic-tested on HCM and PKD.


Sibirische Kater Manta Manta,  Ijascha und He Will Rock You (Rocky)



Internationaler Champion
Kleine Tigertatze Manta Manta


Sibirischer Kater
  
 Siberian cat male    red tabby mackerel /white    geb. 30.08.2021
Blutgruppe: A    HCM/PKD normal geschallt

ELTERN parents: Kleine Tigertatze Ijascha  &  Phoenix Feline Paradise *CZ
kastriert seit 28.02.2024

 
Sibirischer Kater Manta Manta im Januar 2024 (2 1/2 Jahre alt)



Fotos aus dem Kater-Alltag:


Sibirische Kater Churchill, Thopas und Pascha    im Januar 2015



Sibirische Kater Alaan Amur und Pascha im Januar 2018


Sibirische Kater Churchill und Alaan Amur im Februar 2018


Sibirischer Kater Alaan Amur Ende November 2018 (1 1/2 Jahre alt)
mit seinem Sohn Farouk


Sibirische Kater Churchill und He Will Rock You im November 2019


Sibirische Katzen / Kater He Will Rock You (Rocky) und Ijascha im November 2020


Sibirische Katzen / Kater He Will Rock You (Rocky) und Ijascha im Februar 2022


Sibirische Katzen / Kater  Ijascha und Manta Manta im Februar 2022


Sibirische Katzen / Kater
He Will Rock You (Rocky) und Manta Manta im Februar 2022


Sibirische Kater He Will Rock You (Rocky), Manta Manta und Ijascha
im Februar 2023




Kastraten und ehemalige Zuchtkater:
Former breeding kings:

 

Champion
Kleine Tigertatze Ijascha
       
black classic tabby /white    geb. 18.06.2020   kastriert / neutered

Ijascha war hier Zuchtkater in den Jahren 2021 und 2023. Er hatte schöne und liebe Würfe.
Seine Linie führen wir über Manta Manta, Loona und Prada weiter.
Ijascha wird seinen Ruhestand bei einer guten Freundin mit großem sicheren Garten
und Katzenkumpels aus der Verwandtschaft genießen.



Premior

Kleine Tigertatze He Will Rock You   -   "Rocky" 
           

creme tabby mackerel /white   
geb. 01.08.2019  kastriert / neutered

Rocky war hier Zuchtkater im Jahr 2021 und schenkte uns mit Yaanah einen wunderschönen Wurf.
Da er mit fast all meinen Mädels mehr oder weniger verwandt ist, wurde er zeitig kastriert.
Er wohnt weiterhin bei uns und bewährt sich bestens als Baby-Sitter und Kumpel.

Großer Europa Champion
Kleine Tigertatze Alaan Amur


black mackerel tabby /white    geb. 27.05.2017  kastriert / neutered

Alaan Amur war hier Zuchtkater von 2018 bis 2020. Im Sommer 2020 durfte er in den
wohlverdienten Ruhestand gehen und lebt jetzt mit drei Generationen Tigertatze und
weiteren Katzenkumpels bei einer ganz lieben Familie mit großem gesicherten Garten.

World Champion
Spirit of New Heaven's PASCHA 

                         
                                                                                                     Sibirischer Kater Pascha im Alter fünf Jahren

black classic tabby /white    geb. 12.07.2011 kastriert / neutered


Ausstellung Gießen 07.03.2015
Pascha holt: CACM + Best in Variety, CACM + Sonderpreis und
Best in Show und Best of Best
und  BEST OVER ALL !!!  und bekommt einen tollen Kratzbaum. Vielen Dank an RUDLOFF Kratzbäume.


Pascha war im aktiven Zuchteinsatz von 2012 bis 2017. Im Oktober 2017 durfte er in den wohlverdienten Ruhestand gehen und ein ruhigeres Leben als Couch-Kater genießen. Seine Linie wird in einigen unserer Zuchtkatzen und Kater weitergeführt.


Internationaler Champion
K
leine Tigertatze Vaarell Versace
 

 
Sibirischer Kater Vaarell Versace im Alter von fünf Monaten und 1 1/2 Jahren

black classic tabby /white    geb. 04.06.2015  kastriert / neutered

Vaarell Versace war für zwei unserer Würfe als Zuchtkater im Einsatz und durfte schon mit eineinhalb Jahren in ein ruhigeres Leben als Prinz des Sofas wechseln. Seine Linie wird in durch Yaanah  weitergeführt.

Großer Int. Champion / Großer Int. Premior
Passionata CHURCHILL               -
genannt Mr. Präsident -


       
Sibirischer Kater Churchill im Alter von zehn Jahren und vier Jahren               (© Kleine-Tigertatze.de)

   
                 Sibirischer Kater Churchill im Alter von elf Jahren und 12 Jahren        (© Kleine-Tigertatze.de)

black golden classic tabby     geb. 27.07.2007 kastriert / neutered

Churchill ist mein erster Zuchtkater. Er war im aktiven Zuchteinsatz von 2008 bis 2011. Er litt sehr unter seinen mächtigen Hormonen, so durfte er schon mit vier Jahren in Ruhestand gehen und genießt nun das ruhige Leben als Kater-Teddy-Knuddelbär. Seine Linien führen wir mit Lukerya und Yaanah weiter.

 

Wir distanzieren uns von allen Inhalten der verlinkten Seiten incl. aller Unterseiten
und übernehmen keine Haftung, siehe
Impressum.